News 2019

Dezember 2019

07.12.19 &      08.12.19

 

Nat. & Int.  Rassehunde-Ausstellung: Emoji bekam am Samstag ein V2 sowie die Res.Anw.Dt. Jgd. Ch. VDH & das Jgd. Res. CAC.  Am Sonntag erhielt er ein V3.20191208_Kassel Herzlichen Dank an Harto Stockmari & Tanya Ahlmann-Stockmari für die vorzüglichen Bewertungen. 

Oktober 2019

13.10.19

.191013--Mo-BSABundessieger-Ausstellung in Dortmund:

Am Sonntag war Emoji (Ay Caramba's Eternal Flame, 9 Monate) das 1. Mal im Ausstellungsring. Er erreichte  in der Jugendklasse ein Vorzüglich und wurde 3. von 5. Herzlichen Dank an Zuchtrichter  Albert Easdon (GB) für die vorzügliche Bewertung.

19.10.19

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag bekam Emoji  (Ay Caramba's Eternal Flame, gerade 10 Monate alt) auf der SRA in  Oer-Erkenschwick ein V1, CAC- J, Anw. Dt.Jug.Ch. VDH & wurde bester Jugendhund. Herzlichen Dank an Richterin Brigita Kremser für die tolle  Bewertung. 191019--Mo-V1
191019--MoBis4-aZu guter letzt wurde Emoji Jugend- BIS#4 . Vielen lieben Dank hierfür an Richterin Julia Dodeck. 191019--MoBis4

                         

 

 

 

Des Weiteren hat unser Emoji das 1. Mal seinen Papa Emilio (von Persebeck) getroffen und die beiden hatten viel Spaß zusammen. Herzlichen Dank liebe Anna Lehnert für  die tollen Fotos und Videos! Es war ein sehr schöner Ausstellungstag, super Organisation, tolle Atmosphäre!191019--Mo-und-Emilio

20.10.19

Heute sind Heaven und Joy beim HSV Luthe im Rally Obedience in der  Klasse 3 an den Start gegangen. Trotz des schlechten Wetters zeigten  sich die beiden mit sehr viel Freude und Elan im Parcours. Heaven  schaffte es mit vorzüglichen 94 Punkten und der schnellsten Zeit ins  Ziel. Sie landete auf Platz 3 von 12. Besonders hat mich gefreut, dass  sie im Turnier endlich gezeigt hat, was sie kann. Bei den  vorhergehenden Starts hat sie immer ihre kreative Seite gezeigt und  war sehr erfinderisch, was viele Punkte gekostet hatte. Mit dem Ergebnis immer unter 70 Punkten. 191020-Heaven

 Auch ihre Mama Joy hat den Parcours super gemeistert und erreichte sehr gute 87 Punkte. Sie  ist so toll gelaufen.

 Heaven wurde zudem interner Vereinsmeister vom HSV Luthe in der Klasse3!  !!Bin so stolz auf meine beiden Mädels! Vielen lieben Dank an Monika Brzoska für die tollen Bewertungen und den sehr schönen Parcours. Es hat viel Spaß gemacht!191020-Heaven u. Joy